Präsentations- und Kommunikationstrainings mit dem erfolgreichen Medienexperten und Beststeller-Autoren.

TELEGENial, einer der führenden Anbieter für Medien- und Kommunikationstrainings mit Sitz in Hamburg, erweitert mit Alexander Hartmann sein bundesweites Trainer-Netzwerk renommierter Medienexperten. Alexander Hartmann zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Trainern und kann trotz seines noch jungen Alters bereits auf eine beeindruckende Medienkarriere zurückblicken. Hartmann wird bei TELEGENial Medientrainings mit den besonderen Schwerpunkten Social-Media-Strategien, Bühnenpräsenz und Wirkung umsetzen.

“Wir freuen uns, dass wir mit Alexander Hartmann unseren stetig wachsenden Pool an erfahrenen Medienprofis um einen überaus erfolgreichen Trainer aus dem Bereich der neuen Medien erweitern können. Alexander überzeugt durch seine motivierende Art zu trainieren und steht unseren Kunden ab sofort als erfahrener Kommunikations- und Social-Media-Experte zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit”, erklärt Gino Naschke, Geschäftsführer von TELEGENial.

Der aus Primetime TV-Auftritten, großen Veranstaltungen und erfolgreichen Social-Media-Veröffentlichungen bekannte Experte und Bestseller-Autor Alexander Hartmann betont die Synergieeffekte der Zusammenarbeit:

“Ich freue mich, mit TELEGENial einen sehr renommierten Partner gefunden zu haben, der meine Trainings über seine direkten Kanäle auch mittelständischen Firmen und DAX-Unternehmen zugänglich machen wird. Ich freue mich sehr auf die Kooperation.”

Zur Person: Alexander Hartmann

Alexander Hartmann bringt umfassende Erfahrungen mit. So wurde seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ in 14 Ländern ausgestrahlt. Als Medienprofi ist Hartmann regelmäßig Gast der großen TV-Sender – von ZDF über RTL und ProSieben bis VOX und Sat.1. Zudem hat er sich als Speaker und Trainer zu Themen wie Motivation, Kommunikation und Selbstwirksamkeit in Deutschland einen Namen gemacht. Sein Sachbuch „Mit dem Elefant durch die Wand“ wurde binnen einer Woche nach Erscheinen zum SPIEGEL-Beststeller. Als deutsch-englischer Muttersprachler betreut er Firmen auf internationalem Niveau. Mit seinen Medientrainings bei TELEGENial richtet sich Alexander Hartmann nun sowohl an international aufgestellte Konzerne wie auch an Mittelständler, regional ausgerichtete Unternehmen und Einzelpersonen in der Öffentlichkeit.

Trainingsansatz: Individuelles Coaching

Als Trainer im Netzwerk von TELEGENial wird Alexander Hartmann Unternehmen mit maßgeschneiderten TV-, Medien und Bühnentrainings unterstützen. Neben wirkungsvollen Performance-Trainings wird Hartmann Unternehmer, CEOs und Führungskräfte sowie Pressesprecher fit für Auftritte vor der Kamera und auf der Bühne machen. Zudem steht das Thema Social Media im Mittelpunkt. Dabei werden die passenden Kommunikations- und Präsentationstechniken vermittelt, um als Unternehmen die Sozialen Netzwerke erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen.

Über TELEGENial: Trainer-Pool als Erfolgsnetzwerk

TELEGENial gehört zu Deutschlands besten Medientrainern und arbeitet mit einem bundesweiten Netzwerk erfahrener Experten. Das Hamburger Unternehmen ist auf Medien-, Kommunikations- und Präsentationstrainings spezialisiert mit zusätzlicher Kompetenz in Social-Media-Kommunikation. Die Einzeltrainings und Workshops werden durch erfahrene Experten aus den verschiedenen Medien- und Kommunikationsbereichen gestaltet. Der Trainer-Pool des Hamburger Unternehmens umfasst renommierte Profis aus allen Sparten – von Krisenkommunikation über Interviewtraining bis Social Media. Diese Netzwerkstrategie macht TELEGENial zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Medientrainings im deutschsprachigen Raum.

Teilen Sie diesen Artikel!

Von Published On: Juli 23rd, 2020Kategorien: TELEGENial, Unternehmensinfo

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an

Informationen, Tipps, News rund um Medien, Kommunikation, Rhetorik + Präsentation.

Danke für Ihre Newsletter-Anmeldung. Sie können sich jederzeit wieder austragen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir hassen Spam. Ihre Daten sind 100% sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.